Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Am 16.9 ist es wieder soweit...

LongTiger - - Offtopic

Beitrag

...auf gehts zum Münchner Oktoberfest, diesmal jährt es sich zum 173.Mal und findet dieses Jahr 18 Tage statt. Als Schmankerl gibt's noch 100 Händel und als selbiges noch Biermarken zugewinnen, und DAS jeden Tag. Was habt den ihr so für Feste und wie laufen sie so ab?

• Beat em Ups auf LCD TVs

LongTiger - - Hardware & Technik

Beitrag

Aber bitte nur Original!

• Arcade fans und ihre sammlung

LongTiger - - Offtopic

Beitrag

Hallo, bin ganz auf Arcade umgestiegen . Gute MVS Sammlung, paar Platinen, hoffe einige System kommen bald hinzu : Naomi 2 /w. Dimmboard, GD - ROM , IO Board.... Hier meine vorläufige Sammlung: ca. 30 MVS - Module (hälfte Kits) 1x 2 Slot 3 PGM Module (hoffe das bald DemonFront, Bee Storm hinzu kommen) PGM PCBs : Raiden Fighters Jet , Mortal Kombat 1, Ultimate Mortal Kombat, Puyo Puyo, Street Fighter 2 Hyper Fighting (Turbo)! NBA Jam eXtreme, Dead or Alive (Non Jamma, da Model 2) , Sengoku Aces D…

• Battle coliseum erster eindruck

LongTiger - - SNK

Beitrag

Also ich konnte es bei einem Kumpel der den Automaten hat schon ausführlicher zocken und war angetan. Die Moves gehen meist gut von der Hand, und der neuartige Arcade - Mode hat auch was. Die Bosse sind SNK - typisch, wieder alles andere als fair! Die Newcomer wie Marco, die beiden Haupthelden müssen noch in VS. - Sessions zeigen, ob sie sich gut einfügen in die Riege.

• Hallo, hab hier mal durch nen Kumpel auf ein ganz... ganz... unbekanntes Beat ,em Up gewagt. Bis jetzt leider nur im Web, da es Teil nur als Platine gibt. Die "gefallenen Engel" stammen von der Firma PsiKyo, diese ist vor allem durch die Strikers - Serie [Shoot ,em Up] bekannt geworden. Hat wie man auf den Screens sieht eine ziemlich morbide und düstere Atmospähre. Showder,!!! Leider ist es schon so alt wie KoF `98 und auch nur als P.C.B. für die Arcade erhältlich. Bild 1 Bild 2 Bild 3 Da Ries'n…

• Moinsen, schwimme mal vom DKz - Forum meiner bevorzugten Arcadehardware (Neo Geo MVS) zu einem meiner Lieblingsgenres auf Hardedge.de den Beat,em Ups zurück. was mich an NeoWave so interessiert. Ist folgendes: -Kann man normale Special in Super canclen, geht sowas überhaupt!!! -Die Hintergründe sehen ganz nice, wurden auch die Figuren ähnlich wie in ReBout 94 neu bearbeitet. Oder sind es die gleichen Sprites wie eh und jeh. -Lohnt es sich wenn man '98 und 2002 schätzt wegen der Neuerungen. -Sind…

• Hi Leute, bin auch dabei. Komme wie gesagt aus dem Hohenbrunn, bei München. Kommt sonst noch jemand aus München, der mich eventuell mitnehmen könnte. Dauert noch 'n bisschen bis ich meinen Lappen hab. Mein Name auf dem Turnier lautet: F.X.G. Bei den Games, schau ich mal wie weit ich komm sind: GGXX, VF 4 evo, KoF 2k2, SC 2. Dabei sein is' ersta mal alles. SNK vs Capcom Chaos für PS 2 ?!? :roll: Wo gibt's des denn Von den Stuttgartern kann mir in der Nähe irgendjemand ne' billige Jugendherberge n…

• Hallo, erst a mal!

LongTiger - - Offtopic

Beitrag

von adler: Zitat: „shoryuSCOTT oder so, der war auch aus muenchen wenn ich mich nicht irre und dazu machte er noch einen relativ guten eindruck (ami halt..)“ wie jetzt, vom spielerischen Können oder ich hoffe ... das is hier jetzt nich die G** Section :lol: ! Nein mal im Ernst früher kannte ich noch ne' Menge Beat, em' Up Gamer. Tekken 3, ihr wißt ja. Ich kannte sogar einen Angestellten in unserem Videospielladen "GAMEZONE", der hatte schon 98 so ca. über 60 MVS - Module. Einmal hatte er mal wie…

• Hallo, erst a mal!

LongTiger - - Offtopic

Beitrag

Hallo, nun hab ich mich doch noch hier registriert, eigentlich hätt das schon vor 1/2 Jahr passieren können, da ich fast eh nichts anderes mehr zocke als Beat 'em Ups, abgesehen von ein bißchen "Battlefield" am PC. Zur Zeit spiele ich folgendes : Capcom vs. SNK 2 ( DC jp.) Virtua Fighter 4 evo. ( PS 2 pal ) Garou ( Neo Geo MVS ) Real Bout 2 ( Neo Geo MVS ) Samurai Shodown 4 ( Neo Geo MVS) aber eher selten. Schade nur, dass ich aus 'nem Kaff komme, da find ich kaum irgendwelche Gleichgesinnten. N…